Zurück zur Übersicht

Princessin22

Ich bin begeistert

Ich bin total begeistert vom Nestlé Ernährungsberater. Zugegeben, anfangs war ich wie erschlagen von den vielen Infos und Möglichkeiten, aber jetzt kenne ich mich schon recht gut aus. Ich habe bereits einige Dinge ohne viel Mühe umgestellt. Ich trinke jetzt z. B. viel mehr als früher und ich muss sagen, es tut mir richtig gut. Ich habe im gesamten Haus Gläser mit Wasser gefüllt stehen und immer wenn ich daran vorbeikomme, wird getrunken. In meiner Handtasche und im Auto liegen jetzt auch immer Wasserflaschen griff- und trinkbereit.

Unser Frühstück hat sich auch schon geändert, mehr Obst, weniger Brot, das funktioniert gut und macht richtig satt und fit, den Kindern schmeckt es auch. So wird bei uns einiges geändert, immer in kleinen Schritten, damit es nicht so schwer und ungewohnt ist.

Der Nestlé Ernährungsberater ist ein tolles Programm, hat einen kleinen Nachteil, man kann sich stundenlang damit beschäftigen und findet immer wieder etwas Neues. Es macht super viel Spaß. Mal sehen welche Veränderung wir als nächstes in Angriff nehmen.