Zurück zur Übersicht


Hotline - sehr nett

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern eine Frage bezüglich der Broschüren. Ich war 2007 bereits im Ernährungsstudio angemeldet und damals habe ich mir ein paar Broschüren per Post zukommen lassen.
Nun wollte ich wissen, inwiefern sich die Inhalte seit damals verändert haben. Die Ansprechpartnerin am Telefon war sehr nett und hilfsbereit - und völlig entspannt, obwohl es kurz vor ihrem Feierabend war! Wir haben ein wenig geplauscht und gelacht - so eine syphatische AP hat man selten bei einer Hotline! Großes Lob!!


Sie hat mir dann von sich aus angeboten, mir die aktuellen Broschüren wieder per Post zu senden (Gesund genießen - Essen und Trinken für mehr Wohlbefinden & Wohlfühlgewicht - so bleiben Sie in Balance) - damit hatte ich gar nicht gerechnet...! Lustigerweise hatte sie dann bei der einen Broschüre eine ältere Ausgabe und bei der anderen eine neuere vorliegen als online angegeben (worauf ich sie hingewiesen habe)! Sie ist dann extra nochmal zum Regal gelaufen und hat eine andere Broschüre geholt - die dann mit der Online Broschüre übereinstimmt hat! Ein weiteres Mal ist sie dann losgelaufen um nachzusehen, was es denn an gedruckten Flyern gibt. Hier leider nicht allzu viele - diese habe ich mir dann heute direkt selbst ausgedruckt!


Nun freue ich mich auf meine Broschüren, die hoffentlich morgen ankommen! Ich werde dann alles am Wochenende in Ruhe lesen und mich dann diesbezüglich wieder melden!!!


Sonnige Grüße :)