Zurück zur Übersicht

elfentraum84

Gutes Projekt, aber sehr zeitaufwendig!

Hallo,

ich habe nun von Anfang an mich mit dem Projekt beschäftigt und habe mir alles genaustens durchgelesen. Leider muss ich zu dem Entschluss kommen, dass mir die Zeit und auch die Lust fehlt. Ich habe erstmal meine Essgewohnheiten mit den anderen verglichen und soviel anders lebe ich die ganze Zeit nicht. Ich habe einige Tips und Ratschläge befolgt, die echt klasse sind und auch weiterhin bei mir bestehen bleiben. Es ist einfach eine Sache des Willens, der bei mir sehr stark ist. Ich finde es im allgemeinen ein gutes Projekt, aber man könnte das besser in einer Gruppe durchsetzen mit realen Personen finde ich!

Ich habe selbst Rezepte ausprobiert und ich bin begeistert und mein Mann auch. :-D


Viele liebe Grüße

Elfentraum84

 

Hallo,

vielleicht kannst Du ja einige Deiner Freundinnen oder Bekannten motivieren, sich ebenfalls im Nestlé Ernährungsstudio anzumelden?! So könnt Ihr gemeinsam ein Ziel anstreben. :-)

Sicherlich benötigt man etwas Zeit, um das Nestlé Ernährungsstudio kennenzulernen. Aber die Infos dienen einem ja langfristig und helfen  dabei, sich wieder rundum wohlzufühlen.

Schön, dass Euch die Rezepte schmecken!

Lieben Gruß

Nathalie