Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Erstes Feedback zum Nestlé Ernährungsstudio

Inga:

Habe mich heute zum erste Mal eingeloggt und bin ganz begeistert;-) Tolles Design, einfache Bedienung, alles sehr ansprechend. Da ich am 14.9 heirate habe ich mir eine kleine Diät verordnet und will 8 Kilo abnehmen, ich bin gespannt ob mir das Studio und die Rezepte dabei helfen. ;-)

Kat:

Einen guten Abend an alle,

Eben habe ich mich angemeldet und angefangen, die Website zu erkunden. Der erste Eindruck: überwältigend. Das gebotene Angebot ist sehr vielfältig und reichhaltig, und das allein schon auf den ersten Blick. Die Anmeldung erfolgt problemlos und schnell. Die Seite ist strukturiert aufgebaut, liefert aber auch genug platz zum Stöbern. Den Ernährungscoach werde ich wohl erst morgen testen, dafür bin ich gerade zu müde. Aber der erste Eindruck ist ein sehr positiver! Innerhalb weniger Minuten, durch Zufall quasi, habe ich schon wertvolle Ernährungstipps gefunden, und freue mich sehr darauf, in den nächsten Wochen die Website aufs genaueste zu testen.
Ich wünsche allen ein frohes testen und eine gute Nacht!

Mit freundlichen Grüßen

Frauke:

Hallo,

ich freue mich riesig, dass ich mit dabei bin. Versuche schon seit meiner Kur im Januar fleißig abzunehmen. Geht leider nur ganz langsam voran und bin schon froh, jetzt pro Monat 1 Kilo abgenommen zu haben. Ich hoffe nun, dass es mit Anleitung und etwas mehr Sport auch noch weiter voran geht. Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert und möchte es schaffen. Auch mein Mann hat die letzten Monate mitgemacht. Seit Februar besitzen wir jetzt auch eine Waage, die uns immer an unsere Sünden erinnert und das ist gut so. Unser Ziel ist es, noch einige Kilos abzunehmen und auch wieder mehr Sport zutreiben.

Gruß

Heike:

Liebes Test-Team,

ich habe mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde, bei dem Test des Nestle Ernährungsstudios dabei sein zu dürfen.

Den Ernährungscoach habe ich gefüttert. Ich wollte 5 kg abnehmen und leide unter verschiedenen Allergien.
Die Antwort war, dass ich ein Normalgewicht habe und zunächst zum Arzt gehen soll.
Davon habe ich mich aber nicht entmutigen lassen und habe mir die weiteren Seiten angesehen.
Es ist schade, dass man sich die Broschüren per E-Mail und nicht per Klick per Post zusenden lassen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah:

Hallo,
gestern habe ich mich angemeldet und bin total begeistert.
Am besten finde ich den Rezeptplan und das Ernähringstagebuch, wo ich meine Sünden eintrage. Ich bin echt begeistert.