Zurück zur Übersicht


Erste Ergebnisse

Hallo,

also ich muss sagen, ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Es gibt so viele Tipps und Informationen, die sehr übersichtlich und einfach zu finden sind, falls man nochmal was nachlesen möchte und am tollsten finde ich die Ernährungspyramide. Daran kann man sich ja super orientieren und macht die Speiseplanung in Zukunft einfacher.

Schade nur, dass ich zur Zeit keine Küche habe, um die ganzen leckeren Rezepte mal auszuprobieren aber mit alternativen Lösungen bzw. wenn ich alles am Tag  frisch kaufe, klappt das doch ganz gut. Habe auch schon meinen ersten 2 Kilo weniger. :)

Vorher habe ich auch immer zu wenig am Tag getrunken und an alle, die auch so wenig trinken kann ich nur so eine Art Trink Uhr empfehlen, gibts sogar als kostenlose App und durch das trinken hat man wirklich viel weniger Hunger.

Also bis jetzt bin ich wirklich von dem Konzept überzeugt und finde es eine super Unterstützung. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und auf die weiteren Ergebnisse :)

 

Lieben Gruß

Justine