Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Elke hat ein Frühstücks-Rezept getestet

Liebe Nathalie,

heute Morgen habe ich mich mal von den vielen, leckeren Frühstücksideen des Nestlé Ernährungsstudios inspirieren lassen und mir selbst was Leckeres zusammengestellt. Und dabei konnte ich gleich den Tipp aus der Wohlfühlgewicht-Broschüre umsetzen und habe meinen Quark mit Mineralwasser cremiger gerührt. Der Tipp ist spitze und funktioniert wirklich bestens!
Hier hab ich mal eine Zeile aus dem Nestlé Ernährungsstudio Bericht "Frühstückshits für Morgenmuffel" kopiert:

Was gehört auf den Frühstückstisch?
Milch und Milchprodukte gehören ebenso zu einem ausgewogenen Familienfrühstück dazu wie Getreide, Obst und Getränke.


Das hab ich alles versucht umzusetzen und es ist mir meiner Meinung nach auch toll gelungen. Auf jeden Fall hat es super geschmeckt. :-)

Liebe Grüße
Elke