Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Elke hat den Expertenrat befragt

Hallo Nathalie,

ich gucke mir schon seit Tagen den Expertenrat im Ernährungsstudio an. Viele Fragen wurden schon gestellt und ich hab auch schon viele interessante Antworten gelesen.
Gestern habe ich im Nestlé Expertenrat zwei Fragen gestellt. Und schon heute hab ich beide Fragen beantwortet bekommen. Bei der Schnelligkeit kann man also nicht meckern.

Eine Frage  war zu meiner Laktoseunverträglichkeit. Meine Frage, ob eine Kreuzallergie mit Sojaprodukten bei Laktoseintoleranz möglich sei, wurde mir gut erklärt und ich konnte einiges dazulernen. Fand ich sehr toll.

Die zweite gestellte Frage bezog sich auf eine vermutete Apfelallergie. Die Antwort der Expertin hat mich wirklich von den Socken gehauen. Ihre Vermutung, dass ich auch an einer Pollenallergie leide, stimmt. Das es frühblühende Bäume sind genauso. Ich bin wirklich beeindruckt und finde diese Aktion vom Nestlé Ernährungsstudio total gelungen. Davon hab ich auch gleich einen Screenshot gemacht. :-)

Ich habe auch gleich meiner Schwester und Freundinnen Bescheid gegeben, denn wann hat man schon einmal die Möglichkeit ohne Aufwand, Wartezeiten und Geld einen Experten zu fragen, und das ganze noch so bequem aus dem Wohnzimmer. Daumen hoch dafür!

Elke