Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Eine Nestlé Ernährungsstudio Kontaktanzeige von Littleskull

Hallo Nathalie,

Ich habe derzeit zwar noch Urlaub, möchte mich aber trotzdem kreativ beteiligen. Hier meine Idee zu einer Kontaktanzeige der anderen Art:

Suche:
Fülligen Körper mit Gewichtsproblemen
Willen zum Abnehmen & Verbesserung der Gesundheit und Beweglichkeit
Eine Coachpotato, die den inneren Schweinehund nicht von alleine überwinden kann

Biete: kostenloses Programm zur Ernährungsumstellung, wobei Lebensmittelvorlieben (sofern gesund) berücksichtigt werden
Täglich leckere und leicht umsetzbare Rezepte & Einkaufslisten für eben diese
Einen Coach, der mit Tips & Trickd rund ums Abnehmen unterstützend zur Seite steht sowie einem regelmäßigen motiviereden Newsletter.
Ein Forum/Chat, wo man sich mit Leidensgenossen und Gleichgesinnten austauschen kann.
Vorschläge für Fitnessübungen, damit man sein Gewicht auf lange Sicht reduzieren und halten kann.

Liebe(r) Unbekannte(r),

Wenn Du Dich von o.g. Parametern angesprochen/beschrieben fühlst, dann würde ich mich über eine Zuschrift Deinerseits freuen. Zusammen könnten wir dann unser gemeinsames Abnehm-Projekt starten. Denn a) ist der erste Schritt wichtig, sich aufzuraffen, etwas ändern zu wollen und b) ebenso das Gemeinsame. Ich biete Online-Betreuung, Rezepte, Motivation, Erfahrungsaustausch. Lass uns gemeinsam Deinen Pfunden den Kampf ansagen und ich einiger Zeit die ersten Erfolge feiern !
Ich freue mich auf unsere baldige Kollaboration - Dein Nestlé Ernährungscoach