Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Eine kleine Geschichte....

... Drei mal ist Bremer Recht, wie es so schön heisst, hier dann also mein dritter Kreativ-Beitrag:

Once upon a time ...

Es war einmal ein kleines Computerprogramm (CP), das einsam durch die Welt streifte. Es hatte zwar Träume, dass es einmal etwas Großes schaffen wollte, was der Menschheit hilft, aber konkrete Ideen waren noch nicht vorhanden. Also machte sich unser CP auf eine (Selbstfindungs-)Reise, um sich zu entdecken und seinen Horizont zu erweitern.
Auf seiner Reise traf CP auf viele zwielichtige Gestalten, die es für dubiose Geschäfte einspannen wollten. Doch CP war ein anständiges Computerprogramm, das höhere Ziele hatte.
Nach langer Suche, vielen interessanten Begegnungen und Abenteuern traf CP auf Nestlé. Nestlé war ein etabliertes Unternehmen, das aktuell auf der Suche nach jungen, motivierten Mitarbeitern mit einer Vision war. Großes leisten, Zeichen setzen. Da erkannte CP, das es am Ziel war. Nach eingehenden Gesprächen, wurden sich Nestlé und CP schliesslich handelseinig: mit CPs Wunsch, Großes zu vollbringen und seinen technischen Möglichkeiten und Nestlés Idee, den Menschen eine Plattform und Möglichkeit zu geben, gesund und dauerhaft mit motivierender Onlineunterstützung abzunehmen, war er geboren ... der Nestlé-Ernährungs-Coach. Dank intensiver Werbemaßnahmen fanden sich schnell erste abnehmwillige Interessenten. Mit leckeren Rezepten, auf den eigenen Geschmack abgestimmt, Einkaufslisten, Fitnesstips, Tagebuchfunktion, Forum/Chat zum Austausch und vielen weiteren spannenden und hilfreichen Tools. Und was soll ich sagen: die Teilnehmerzahlen und Abnehmberichte sprechen für sich, schaut mal auf der Homepage vorbei. Auch euch kann der Nestlé-Ernährungs-Coach hilfreich zur Seite stehen. Grundvoraussetzung ist euer Wille, gewichtstechnisch etwas ändern zu wollen. Und wenn sie nicht gestorben sind, helfen sie Tag um Tag weiteren Abnehmwilligen beim gesunden und leckeren Gewichtsverlust.

Lg, Littleskull