Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Eine Fotogeschichte

Hallo Nathalie,

hier eine Fotogeschichte über den gefrässigen blauhaarigen Kobold namens "Blue", der am liebsten und ständig Schokomousse ass. Er wurde dicker und dicker und fühlte sich ganz unwohl. Wegen seiner Schwerfälligkeit konnte er nicht mal mehr etwas mit seinen Freunden unternehmen. Diese beriefen eine Versammlung ein, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von "Blue" wieder herzustellen. Sie rieten "Blue" sich beim Nestlé Ernährungsstudio anzumelden, was er auch umgehend tat. Mit der Ernährungsumstellung und im Laufe der Zeit ging es "Blue" immer besser, er wurde für und vital und präsentiert sich im letzten Bild stolz inmitten seiner neuen bevorzugten Lebensmittel.
Und so wie "Blue" kann Nestlé auch anderen abnehmwilligen Lebewesen helfen. :-)

Greetz, Littleskull