Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Die Ratschläge bringen Frauke weiter

Hallo,

heute mal wieder ein Bericht von mir. Ich bin fleißig dabei jeden Tag die Ernährungsseiten zu studieren. Diese wertvollen Tipps helfen mir sehr und sie erinnern auch immer wieder an kleine Sünden. Leider schaffe ich es nicht immer alle Lebensmittel einzutragen, aber bei anderen Sachen bin ich da ganz eisern, wie zum Beispiel bei meinem Sportprogramm. Habe es bis jetzt immer eingehalten und die Waage dankt es mir. Auch meine tägliche Trinkmenge nehme ich jetzt sehr genau und merke dass ich mich dabei gut fühle. Dies war auch immer ein Punkt, den ich sehr vernachlässigt hatte. Freue mich auch immer über die Mails vom Coach, die einen noch zusätzlich motivieren. Vieles was man eigentlich weiß, wird einem noch bewusster durch die Ratschläge und das ständige Beschäftigen zu diesem Thema. Mir sind diese Ratschläge eine große Hilfe und bringen mich meinem Ziel Stück für Stück näher.

Gruß Frauke