Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Der Nestlé Expertenrat

Es ist endlich soweit:

Diese Woche kannst Du im Nestlé Ernährungsstudio den Expertenrat befragen.



Was muss ich bei einer Laktoseintoleranz beachten? Nuss-Allergie: Wo verstecken sich Nüsse, die ich auf den ersten Blick nicht sehe? Ich habe Verdauungsprobleme - woher könnte das kommen?

Diese Fragen kommen Dir bekannt vor? Oder vielleicht hast Du bereits seit Jahren eine Lebensmittelallergie, triffst trotzdem immer mal wieder im Alltag auf Fragen.

Dann solltest Du den Expertenrat im Nestlé Ernährungsstudio kennenlernen. Sabine Schnadt vom Deutschen Allergie- und Asthma- bund e. V. und Dr. Elke Arms aus dem Nestlé Ernährungsstudio werden Dir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Deine Frage geben!

Natürlich kannst Du Dich auch einfach mal in Ruhe umschauen, welche interessante Fragen bereits gestellt worden sind.

Der Expertenrat des Nestlé Ernährungsstudios steht Dir gerne bis zum 27.Mai mit einem freundlichen Rat zur Seite!