Zurück zur Übersicht

lou001

Der Ernährungs-Coach kommt gut an

So, habe mich auch schon im Nestlé Ernährungsstudio umgesehen. Ok, ich muss mich erstmal richtig einfuchsen auch mit dem Artikel schreiben. Für mich war es ein wenig schwierig hier hinnein zu kommen, aber nun bin ich drin. ;-)

Also ich denke, wenn ich mich erstmal richtig durchgelesen habe, klappt es. Den Ernährungs-Coach finde ich gut, trage nun auch schon fleißig ein. Auch den bmi-Rechner finde ich gut. Also werde ich mich wöchentlich wiegen und eintragen und hoffen das der bmi nach unten geht. Was mich auch sehr intressiert ist alles über Diabetes, da ich Diabetikerin bin, aber zum Glück noch ohne Medikamente. Darum ist es für mich sehr wichtig auf meine Ernährung zu achten.

Leider habe ich vor 3 Jahren durch eine Chemo mir 20 Kilo angefuttert. Damals war es gut, dass man nicht abnimmt, aber heute wäre ich sie gerne los.

Werde mich mit Sicherheit auch von den Rezepten insspirieren lassen und natürlich durch Sport.