Zurück zur Übersicht


Das Projekt ist super!

Hallo ihr Lieben...

auch wenn ich mich nicht wirklich an den Rezeptplan halten kann (wegen Arbeit, Kinder mögen so manches nicht etc.) finde ich das Projekt super. Habe letzte Woche sogar schon Komplimente bekommen, wie schmal ich doch geworden bin. War darüber sehr erstaunt, weil ich selber auf der Waage nicht wirklich was gemerkt hatte. Nur passen mir jetzt wieder Hosen, die mir vor der Geburt meiner 2 jährigen gepasst haben. Und das hat schon was zu sagen. War dann heute auch mal wieder auf der Waage und siehe da, knapp drei Kilo sind schon runter.
Das Ernährungstagebuch finde ich super, da sieht man mal, was man so alles falsches isst oder von dem man zu wenig zu sich nimmt. Leider habe ich oft zu viele Kohlenhydrate drauf stehen. Das mit dem mehr trinken klappt mitlerweile super. Habe jetzt immer eine Wasserflasche bei mir.
Werde mit dem Programm jedenfalls weiter machen.