Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Das Design der Seite find ich sehr ansprechend und macht Laune auf mehr

Hallo,

vielen Dank nochmal das ich ausgewählt wurde.
Angemeldet habe ich mich sofort, aber leider kam ich erst jetzt dazu mich richtig mit den Nestlé Ernährungsstudio zu beschäftigen.

Als erstes habe ich mich bei dem Ernährungs-Coach angemeldet.
Hier finde ich negativ, dass man nicht z.B. nach bestimmten Lebensmittelallergien und Krankheiten den Ernährungsplan aufstellen kann.
Vielleicht geht es auch und ich habe es bisher übersehen.
Wenn ja, wäre super wenn man mir sagt wo. :-)

Die genannten Rezepte hören sich echt super an, ich werde dieses Wochenende gleich anfangen
welche davon auszuprobieren besonders die Salate, damit muss halt mein Freund mit zurecht kommen.
Wenn mir die Rezepte gut gelingen, gibt es auch Fotos dazu.
Genau an diesen Ernährungsplan werde ich mich nicht halten, da ich viele Zutaten meist nicht im Hause habe oder
welche spontan immer erst einkaufe oder diese in meinen üblichen Einkaufsläden nicht auffindbar sind bzw. für mich auch zu teuer.

Die Broschüren habe ich mir auch schonmal angeschaut, bin aber noch nicht in diese tiefer eingegangen. Das kommt noch. :-)
Es gibt halt viel zu sehen und um alles zu sehen, benötigt man viieell Zeit.

Das Design der Seite find ich sehr ansprechend und macht Laune auf mehr.

Ein weiterer Bericht folgt später.

Liebe Grüße
Ina