Zurück zur Übersicht


..auf die Schnelle..

Hallo zusammen!

Heute habe ich leider nicht mehr den Antrieb einen ausführlichen Bericht zu schreiben, aber ein kleiner Post muß noch sein! :)

Die Broschürenübersicht ist wirklich interessant - habe vorhin endlich einen Blick darauf geworfen. Klar kann einen nicht jedes Thema interessieren, aber es ist einiges dabei, was ich mir ansehen werde! Vor allem die zweiseitigen "Themenflyer" rund um die Ernährungspyramide!

Was ich sehr interessant finde: der Ernährungscheck. Habe besser abgeschnitten als gedacht. Ok, es ist ja auch eher "oberflächlich" gehalten, denn laut weiteren Infos die ich gelesen habe, esse ich wohl viel zu viel Eiweiß. Das ist ein Thema, was ich gerne über die telefonische Beratung abklären möchte.

Mehr Meinung dann sobald als möglich!!

Viele Grüße