Zurück zur Übersicht

yps0302

Auf der Seite stehen super Tipps!

Je mehr ich mich mit dem Nestlé Ernährungsstudio auseinander setze, desto besser finde ich es.

Allerdings muss ich sagen, dass die Seite etwas einfacher geführt werden könnte. Ich finde es recht unübersichtlich für "Neustarter".

Mittlerweile weiß ich aber schon, wo ich die für mich interessanten Sachen finde.

Meine Rezeptvorschläge sind ganz gut, allerdings muss ich sagen, dass mir einfach die Zeit für die Vorbereitungen fehlt. Ich bin Vollzeit berufstätig. Bei uns gibt es abends warmes Essen. Ich bin leider viel zu spät abends daheim, um für meine Männer, für mich und für den nächsten Tag zu kochen. Das geht nicht. Der Haushalt ist ja schließlich auch noch da.

Mit dem Ernährungs-Tagebuch habe ich mich jetzt aber auseinander gesetzt. Klasse.

Bin echt verblüfft, wieviel ich tagsüber so zu mir nehme. WIE VIELE KALORIEN! Und dabei esse ich nicht viel, nur einfach falsch. ...wie ich jetzt festgestellt habe. Wird Zeit, dies zu ändern.

Ansonsten stehen auf der Seite super Tipps. Ich werde auf jeden Fall weiterhin das Nestlé Ernährungsstudio nutzen.