Zurück zur Übersicht

pegchen1

Angemeldet und durchgestöbert

Habe schon alles durchgestöbert und bin auf die Frage gestoßen, ob dieses Tool nicht imAallgemeinen kostenlos ist? Habe nirgends was von einem Monatsbeitrag entdeckt. Das wäre ja toll, dann kann ich mich nach der Geburt meines Kindes weiter hier umhertreiben und auch richtig Diät halten, was wegen der Schwangerschaft ja leider nicht gerade geht.

Aber ich darf mich gesund ernähren und hier wird man unterdstützt.;-) Allerdings gibts nicht wirklich viel Neues. Alles hat man irgendwie, irgendwo und irgendwann schon mal gehört, nur leider noch nicht in die Tat umgesetzt. Aber man steht ja hier unter Kontrolle. Vielleicht bringts ja bald was. ;-)


Was ich gut finde ist, dass man, wenn man nicht die Tagesrezepte nachkochen will, seine eigenen Speisen eingeben kann und so Kontrolle über seine zugeführten kcal hat. ;-)


Danke, dass ich mittesten darf! ;-)