Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Andrea hat schon in Ihrem Blog berichtet

Hallo Nathalie,

vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich das Nestlé Ernährungsstudio testen darf. Ich habe es mir nun 2 x etwas länger angeschaut, mich durch die verschiedenen Rubriken geklickt und auch ein Profil ausgefüllt.

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut, man bekommt viele Informationen und es sind alle Ernährungsbereiche und das Wissen rund um Ernährung inkl. Rezepte abgedeckt. Gut finde ich insbesondere, dass man dort auch Rezepte zum Abnehmen und Tipps dafür bekommt sowie das Thema Sport nicht zu kurz geraten ist.

Ich habe soeben über meine Eindrücke auf meinem Blog eine Empfehlung zum Studio ausgesprochen, den Link findest Du hier:

http://muddelchen.blogspot.de/2012/05/empfehlung-nestle-ernahrungsstudio.html

Ich werde erneut berichten, wenn ich mich detaillierter mit allem beschäftigt habe.

Liebe Grüße
Andrea (Muddelchen)