Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Die Ratschläge und Tipps sind echt klasse

Hallo Nathalie,

fleißig trage ich meine Mahlzeiten in „Mein Caoch“ ein, die Sache ist echt klasse.

Schade ist nur, dass man seine Eintragungen nicht noch in den Kategorien sortieren kann, oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht???

Die Ratschläge und Tipps sind echt klasse.
Heute auf der Arbeit habe ich mich mit mehreren über Weight Watchers unterhalten und sie meinten, dass es da immer sehr gut, dass man kontrolliert wird und aufgezeichnet bekommt, wenn man zuviel oder das falsche isst. Ich finde, dass man sich das Geld nun da sparen kann und das über die coole Nestlé  Seite selber machen kann. Der zeichnet es auch selber auf und wenn man sich selber verarschen will und einfach Sachen nicht einträgt, dann will man gar nicht abnehmen.

Eine Frage hätte ich allerdings mal:

Im Ernährungstagebuch ist als Beilage Reis ausgewählt.
Heute kochte ich mal Naturreis und trug die Daten unter meinen zusätzlichen Lebensmitteln ein.
Die Angabe laut Packung sagt mir: Pro Portion 62,5g sind es 215kcal, Zucker 0,3 und Fett 1,4. Warum weichen die Daten so krass von den Nestlé eingetragenen Werten ab?

Gruß Katharina