Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Das Nestlé Ernährungsstudio sieht "frisch" aus

Hallo Nathalie,

so, nun ein Bericht zum Ernährungsstudio.

Meine ersten Eindrücke:

Die Anmeldung geht problemlos. Die Seitengestaltung gefällt mir sehr gut, sieht schön "frisch" aus und macht Lust auf mehr!

Zuerst habe ich mich auf den Bereich "Tools und Community" gestürzt und 2 Tests gemacht. Wobei ich da leider einen negativen Punkt vergeben muss: schade das die Ergebnisse nicht abgespeichert werden. Falls man es nochmal nachlesen möchte muss man den ganzen Test wiederholen. Bei dem "Ernährungstypen" Test heißt es zwar, es wird im Profil gespeichert - aber wohl nicht für mich sichtbar, sondern im Hintergrund?!

Was ich sehr interessant finde sind die "Ernährungsmythen". Da habe ich mal wieder gemerkt wie viele falsche Infos man doch haben kann..

Den Ernährungscoach habe ich mir auch bereits angesehen. Ich habe die ersten Fragen beantwortet. Kann ich den Start hier nochmal rückgängig machen? Ich war mir nicht bewusst, das es dann sofort losgeht..

Alles in allem ist mein erster Eindruck gut und ich bin neugierig darauf, was es alles zu entdecken gibt!
Bald mehr Berichte!

Sonnige Grüße
skybabe242