Zurück zur Übersicht

blackzero23

Zu schade zum Teilen



Hallo,

ich wurde auch zum Teste von Naturals Chips ausgesucht.

Am Anfang war ich ja noch skeptisch, denn es ist ja doch eine ungewöhnliche Kombination.

Das erst Probiertütchen konnte ich mir also nicht nehmen lassen.

Der erste Chip war doch am Anfang noch etwas eigenartig und ungewöhnlich.

Als dann aber der Nachgeschmack kam machte ich doch sehr große Augen vor Überraschung.

Diese Chips schmeckten richtig gut.

Habe dann das 2te Probiertütchen direkt an meine Großmutter verschenkt die gerade noch zu Besuch war.

Später am Abend kam dann noch ein guter Freund mit seiner Freundin und seinem Bruder vorbei.

Um meinen Besuch auch davon zu begeistern habe ich dann noch eine große Tüte aufgemacht und auf den Tisch gestellt.

Die Gesichter waren zum Anfang einfach nur genial, denn auch sie hatten dieses Gesicht der Ungewissheit.

Aber sie waren doch sehr zufrieden mit dem Geschmack von den Naturals.

Am Ende wollten dann alle 3 noch ein Probetütchen für später haben.

Meine Freundin hat diese dann auch Probiert war aber leider nicht so begeistert davon.

Aber es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.

Die Probetütchen gingen dann noch an andere Freunde raus die noch zu Besuch kamen und auch diese waren sehr begeistert.

Mit den großen Tüten habe ich mir meist alleine einen schönen Abend gemacht und sie in aller Ruhe genossen wie es nur ging.

 

Mein Urteil:

 

Ich werde mir die Naturals auch so noch weiterhin holen, denn sie haben mich wirklich überzeugt.

Der Geschmack ist einfach nur knusprig und sehr würzig, und das schätze ich an Chips.

 

Black Zero