Zurück zur Übersicht

audreykhk

yum yum yum nom nom nom

Es war eine Überraschung für mich, als ich das Paket erhalten, kurz bevor ich nach Kopenhagen ging, um meine Freundin zu besuchen. ich bekam sie dazu, die chips auszuprobieren ! Es war eine große Firma im Zug und während wir Filme und Fußballspiele anschauten, probierten wir die Chips mit ihnen aus.

Wir hatten viel Spaß. Wir haben sogar versucht, sie zu wärmen im Backofen und zu sehen, wie es schmeckte. Ich würde sagen, dass sie ziemlich gut schmeckten. Insgesamt gefiel uns dieses neue Aroma, anfangs war der Essig Geschmack zwar köstlich, aber ein wenig zu stark für die Lippen.  Aber das Aroma schien perfekt, da es einen angenehmen Geschmack hat und es nicht zu stark ist.  Best of all, die Chips ist nicht so dick wie die anderen Kartoffelchips und es ist großartig für Mädchen, die Gewicht concious sind! nicht so viel fett und Öl an den chips wie sonst.

Und natürlich meine Kätzchen hatten Spaß in der Box mit den Paketen von Chips.
die Box ist jetzt halb leer und jetzt ein schönes Versteck für mein Kätzchen.

MFG,
Audrey