Zurück zur Übersicht

santina

Wir sind überzeugt

Ich hatte leider ein bisschen Probleme beim registrieren, weil auf meiner arcor-Adresse nie ein Passwort an kam, aber nun hat es geklappt und hier ist mein verspäteter Bericht:

Die Naturals hatte ich zwar schon einmal gesehen, aber bisher noch keine Variante gestestet. Nachdem ich die erste Packung geöffnet hatte, habe ich geschnuppert und tatsächlich strömt mir der Duft von Rosmarin entgegen.

Die Naturals sind knusprig, nicht zu scharf und nicht zu mild, sie sind würzig, einfach lecker und schmecken unverschfälscht nach Rosmarin.

Unsere Mittester waren grösstenteils begeistert. Einigen wenigen haben die Chips nicht geschmeckt, wobei sie alle sagten, dass sie generell kein Rosmarin mögen. Denen habe ich die anderen Sorten der Naturals empfohlen.