Zurück zur Übersicht

admin

"Wir sind also schon mal alle total begeistert"

Hallo liebes Empfehlerinnen Team & hallo Mittester!

Also zum einen waren wir am Wochenende schon total baff von dem riesen Paket, was wir von Euch erhalten hatten mit den 20 kleinen Naturals-Rosmarin-Beutelchen und den 5 großen Tüten... der Hammer echt. Die Aufmachung bzw. die Verpackung ist total gut gelungen und schaut richtig toll aus... und das Aufreißen der Beutel ist auch total einfach ohne besondere Erschwernisse, so wie bei manch anderen Chipstüten. Hier schon mal die Note 1 für Aussehen und für die praktische Seite an sich.

Zum anderen komm ich jetzt mal auf den Geschmack der neuen Sorte :-). Wir Frauen sind ja offen eigentlich für alles Neue, während über die Männer oft die Nase rümpfen, wenn mal was Anderes auf m Tisch kommt.... Also, wie schon eben kurz erwähnt meine Männer haben bei Chips mit Rosmarin-Geschmack schon etwas verdaddert geschaut, als sie die Tüten sahen und ich von meinem Produkttest der Naturals mit Rosmarin berichtete... so in der Art.... "das kann doch gar nicht schmecken.... wo ist auf den Chips das Paprika... und das geht doch gar nicht". Ich hab dann zu meinen Männern gesagt... "probierts einfach mal aus... die schmecken bestimmt genauso so gut wie Chips mit Paprika"... und ich merkte ihnen an, dass sich sehr zweifelten :-).

Am Samstag Abend gabs dann zum Fernsehfilm für Jeden die Naturals Chips... :-). Ich muss sagen als ich meine Tüte aufriss und erst mal in die Tüte reinschnubberte, viel mir schon der superleckere Geruch von Rosmarin auf... und die Frische und die Vorfreude, gleich hineinbeissen zu können und sie endlich probieren zu können.... war gigantisch. Ich war total begeistert von dem Rosmarin-Geschmack, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel, und von den Chips an sich... frisch, knackig, nicht zu würzig, nicht zu fade.... einfach nur Lecker. Ich finde diese Rosmarin-Chips sind eine wirkliche Alternative zu normalen Paprika-Chips... jetzt hat man endlich mal was zum Abwechseln anstatt nur Flips oder Paprika-Chips! Ich muss sogar gestehen, dass mir diese Rosmarin-Chips viel besser eigentlich schmecken als herkömmliche Paprika-Chips.

Meine Männer waren nach etlichen Probetüten (!!!) dann nun endlich auch zu einer Äußerung bereit.... "das hätt ich ja nie gedacht, dass die so gut schmecken... wie schaut Rosmarin denn eigentlich aus?".... und "boah sind die geil.... Mama, die kannste öfters jetzt kaufen...". Ich kann Euch sagen ich war ganz schön froh, als die Männer glücklich und zufrieden die neuen Chips reinmuffelten... als ob es keine Chips vorher gab... das hat mich wirklich auch wieder mal bestärkt, mich nicht von "was man nicht kennt, braucht man nicht zu kaufen" leiten zu lassen.... man muss wirklich öfters mal was Riskieren und mal was neues Probieren :-). Wir sind also schon mal alle total begeistert von der neuen Sorte !!!

Gestern hab ich dann etliche Beutelchen bei uns im Haus noch verteilt und hab meinen Freundinnen auch noch welche mitgegeben zum Austesten :-). Bin mal gespannt was die alle zu den Rosmarin Chips sagen werden :-).

Herzliche Grüße und vielen lieben Dank, dass ich Mittesten darf,
Simi2512