Zurück zur Übersicht

admin

WildeOrchidee kann beim ersten Chip nicht mehr aufhören zu knabbern

Liebes Erdbeerteam,

nach meinem ausführlichen Test der tollen Chips von Lorenz bin ich mehr als begeistert. Die Chips sind einfach vollkommen, kross, mit delikater Würzung ohne dabei zu scharf zu sein und aus köstlichen Kartoffeln gebacken. Die Qualität schmeckt man schon beim 1. Chip und man kann gar nicht mehr aufhören von der Tüte zu knabbern. Ich und meine Mittester haben noch nie so gute Chips gegessen und uns kommen nur noch Lorenz Chips in die Tüte. Der Test war ein voller Erfolg und die anfängliche Skepsis bei Kenntnis des Geschmacks nach Rosmarin ist schnell purer Begeisterung gewichen. Der Rosmaringeschmack ist sehr dezent und überlagert keinesfall den reinen Kartoffelgeschmack. Da Lorenz noch ein breites Spektrum delikater Chips bietet ist für Abwechslung gesorgt. Man kann damit auch dippen oder seine Schnitzel panieren. Mein Vorratsschrank ist schon gut gefüllt und ich bin begeisterte Chipsesserin geworden. Dasselbe gilt auch für meine Mittester, die in Zukunft auch bei Lorenzchips bleiben werden. Vielen Dank für diesen appetitlichen Test.

Viele Grüße

wildeorchidee99