Zurück zur Übersicht

leuchtturm80

welch Überraschung...

Ich bin so froh gewesen, als ich erfuhr das wir Naturals Chips testen dürfen.
Als die Kiste kam, öffneten mein Mann und ich sehr gespannt die Kiste... Die Verpackung ist ansprechend. Bis wir den Geschmack testeten, mussten wir uns noch bis zum Abend gedulden. Beim gemütlichen Fernsehen probierten wir gemeinsam die Naturals Chips. Ich war sehr überrascht, dass diese sooo lecker waren. Ich hatte ein ganz anderen Geschmack erwartet. Aber es schmeckte nicht eigenartig oder widerlich nach Rosmarin. Es schmeckte wirklich sehr angenehm und war ein total anderer Geschmack als wie wir ihn von anderen Chips her kannten.

Natürlich haben wir fleißig die Probetütchen verteilt, sie wurden uns teilweise aus den Händen gerissen... ;-) Bis jetzt waren alle zufrieden und haben auch schon die Naturals Chips gekauft. Erst vorige Woche waren diese bei Kaufland im Angebot gewesen. Einige meiner Tester kauften gleich mehrere Tüten.

Ich bin so dankbar, dass ich die Naturals Chips testen durfte. Ansonsten hätte ich diese leckeren Chips nie kennen gelernt. Vielen Dank.