Zurück zur Übersicht

admin

Was sagen die Mittester?



Hallo ich wieder.

Also gestern Abend war ja unser Treffen mit einigen Mädels. Dort wollte erst keiner so richtig die Chips probieren, da sie auch nicht so auf Rosmarin stehen bzw. sie befürchteten das es extrem danach schmecken würde. Ich hab sie gleich beruhigt und mal animiert dazu welche zu probieren. Das haben sie dann auch getan und waren überrascht wie gut sie geschmeckt haben. Sie sagten, dass sie etwas ganz anderes erwartet hätten und sie nach dem aussehen der Verpackung bzw. der Bezeichnung die Chips im Laden wahrscheinlich nie gekauft hätten, aber jetzt wo sie sie probiert haben würden sie sich die Chips kaufen.

Ich hab eine kleine Befragung danach durchgeführt mit den Noten von 1-6 für Aussehen, Geschmack, Geruch, Verpackung. Hier das durchschnittliche Ergebnis von 6 Testerinnen:

Aussehen 3
Geschmack 2
Geruch 2
Verpackung 4

So ihr lieben, mal schauen ob ich morgen wieder etwas zu berichten habe bzw. schon einige Rückmeldungen meiner verteilten Packungen habe.