Zurück zur Übersicht

Elchimila

Was hat denn der Osterhase da ins Nest gelegt?

Bei uns ist es Tradition, dass dem Osterhasen ein Nest aus Moos gebastelt wird, wo er seine Eier und die Geschenke ablegen kann. Aber seht nur, was er anschließend ins Nestchen hineingelegt hat:

Da sitzt der kleine (Plüsch)Osterhase und hat ein Tütchen Naturals Chips bei sich? Klar, die schmecken ja auch richtig natürlich und der Rosmarin passt einfach super zu den knackigen Kartoffelchips. Nicht nur unserer Tochter schmecken die Chips, sondern auch dem Papa, der eigentlich nicht so für Kräuter zu haben ist. Sein Fazit: "Das sind die besten Chips, die ich bisher gegessen habe" und das soll schon was heißen ;-). Dem muss ich auch zustimmen, denn ich find sie wirklich total lecker - nicht zu überwürzt, schön knusprig und ein Hauch Kräutergarten. Sowas könnte der Osterhase doch jedes Jahr mitbringen!