Zurück zur Übersicht

AdrianaB

Wahre Freude: Auspacken und Probieren

Als der Postbote klingelt ist klar: das kann nur das Testpaket mit der neuen Chipssorte sein.
Und weil wir auch gerade Besuch hatten, wollten wir diesem die Freude nicht vorenthalten. Zack: die erste Große Tüte war leer. Hmmm, das ging ja mal schnell... Die Rufe nach Zugabe wurden laut. Aber ich bin streng. Ist ja zum Kennenlernen und ich wollte noch andere in den Genuß kommen lassen.
Nächste Gelegenheit: die Kollegen im Büro. Erst kritisches gucken, dann ist das interesse doch groß. Und so praktisch die kleinen Tüten, jedem das seine. Viel zu schnell, sagen die Kollegen, waren die vergriffen. Ja, leider, aber ich habe auch nicht massen erhalten. Ihr könnt ja mal ausschau halten, demnächst in den Regal beim Einkaufen ;-)
Resumee: Der Geschmack kam sehr positiv an. Und auch die Aktion. Solch ein Markteinführung kommt gut an.
Die Chips von Naturals werden gekauft!