Zurück zur Übersicht

biesie

Volles Osterprogramm

Bei uns fing der wirkiche Chipsgenuss erst  Am Karfreitag an. Ich habe die Chipstütchen meiner Nachbarin vor die Tür gelegt, unsere Kinder haben  geklingelt und sind weggerannt.

Beim entdecken der Chips hat sie sich sehr gefreut und ihre Familie war begeistert.

 


Am Ostersonntag waren wir bei meinen Eltern zum Osterfrühstück. Ich habe die kleinen Tütchen gut versteckt. Könnt ihr sie  finden?
 

 

 



Alle Guten Dinge sind drei und unser Ostermarathon neigt sich dem Ende zu. Meine älteste Tochter hat Ostermontag ihren Geburtstag gefeiert und hier gab es die letzten Probiertütchen.

Es war keiner dabei dem die Chips nicht geschmeckt haben. Obwohl viele zuerst der Geschmacksrichtung Rosmarin abgeschreckt hat.  Wir und meine Freunde werden dieseauf jeden fall weiter kaufen