Zurück zur Übersicht

admin

ÜÜÜÜberragend.... njam njam...

Ich habe es doch tatsächlich geschafft heute Mittag auf dem Balkon ein ganzes Päckchen von diesen (sry für das Wort) Sauuugeilen Chips zu essen. Also normalerweise wird mir nach dem Chips essen immer so komisch schlecht.. Aber dieee.. wow die schmecken überhaupt nicht so fettig und  kommen mir auch irgendwie nicht so stark gewürzt vor. Ich hätte grad nochmal eins aufreißen können... aber nein ich will ja schließlich nicht alle alleine essen sondern auch meinen Liebsten was davon abgeben.
Irgendwie hatte ich auch hinterher gar kein schlechtes Gewissen wie ich es sonst bei anderen Chips hatte. Und der Durst war auch nicht so stark. Die Packung fühlt sich auch sehr gut an muss ich sagen. So "samtig" weich.
Was mir noch aufgefallen ist... die knuspern total ;-) mhhh und die sind nicht so bröselig. Sonst muss ich hinterher als die ganze Bude saugen weil alles vollgekrümmelt ist. Also ich für mein Teil bin sowas von begeistert.. man wird bei mir zu Hause in Zukunft nur noch Naturals Chips finden.

Zwei Freundinen hab ich gestern beim gemütlichen was trinken gehen natürlich gleich zur Probe zwei Päckchen mitgebracht. Die waren genauso begeistert wie ich heute, sieht man ja auch auf dem Bild ;-)


Natürlich wird in den nächsten Tagen fröhlich weitergeknuspert hiihihih!!!

Danke das ich an diesem LECKEREN Test mitmachen darf!!