Zurück zur Übersicht

admin

Urteil: Durchweg positiv

Mein Paket ist gestern auch angekommen. Der Postbote hatte es bei der Nachbarin abgegeben. Die hat dann direkt mal die erste Probepackung für sich und ihren Mann bekommen. Feedback folgt ;)

Ich kannte die Chips schon, da ich vor zwei Wochen das Glück hatte, auf einem Flug eine Minipackung der Chips als Snack bekommen zu haben.
Trotzdem habe ich mich gefreut wie ein Kind vor Weihnachten und war etwas aufgeregt, als ich meine erste Packung öffnete...
Die Packung mag ich sehr gerne. Sieht nach "Gesund" aus und wirkt sehr hochwertig.
Der Geschmack der Chips ist super. Nicht zu extrem nach Rosmarin, aber trotzdem so, dass man ihn gut herausschmeckt.
Die Chips schmecken sehr leicht und sind sehr schön knusprig, nicht so pappig oder fettig.

Heute morgen habe ich direkt 3 Packungen mit auf die Arbeit genommen, um die Leckereien von meinen (extrem Kritischen) Kollegen testen zu lassen.
Zuerst herrschte Verwunderung über die außergewöhnliche Sorte. Ich kommentierte: Für manche sind sie vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie lecker.

Mein Chef öffnete die Packung, nahm einen Chip..nahm den zweiten Chip..den dritten. Und sagte kauend: Die sind nicht gewöhnungsbedürftig, die sind einfach nur SAU LECKER.

Damit war das Eis gebrochen und weitere Hände wanderten in die Packung, um die Chips zu probieren.
Urteil: Durchweg positiv :-)