Zurück zur Übersicht

admin

Ursula lud zum Mädelskaffee mit Naturals Chips ein

Am Karsamstag gab es bei mir wie jedes Jahr „Mädelskaffee“ und es waren sieben Freundinnen da zu Besuch.

Ich hatte wie immer für jedes ein kleines Osternest vorbereitet und dazu diesmal ein Tütchen „Naturals“ gepackt.

Eine Tüte hatte ich geöffnet und zum Probieren auf den Kaffeetisch gestellt und natürlich wurde gleich probiert.

Ich muss sagen bis auf eine der sieben, Gabi, waren alle von den Chips begeistert. Es wurde festgestellt, dass die Chips zwar recht hell sind aber dafür super schmecken. Der milde Rosmaringeschmack hat alle begeistert und ich wurde gefragt, ob und wo es die zu kaufen gibt. Thea verglich die Naturals mit ihren geliebten „Rosmarien-Kartoffeln“ und Steffi meinte, das seien endich Chips die einfach „anders und gut“ schmecken.

Dieser Osterkaffee mit Naturals war ein voller Erfolg – ich glaube, die Mädels werden beim nächsten Einkauf danach suchen.

Liebe Grüße

Uschi (Urmel1511)