Zurück zur Übersicht

admin

"Und die Kleinen sind Kinderpackungen, da nehm ich mir eine!"

Die Naturals sind angekommen und mein Kleiner und ich waren gleich voll begeistert. Während ich murmelte "wow, 5 Großpackungen, na dann hol ich doch gleich einmal eine raus und die probieren wir!" sagte er "und die Kleinen sind Kinderpackungen, da nehm ich mir eine!"

So haben wir gleich begonnen zu probieren und waren begeistert. Mein Sohn (fast 3), meine Schwiegermutter und mein Mann finden sie super! Für meinen Mann könnten sie etwas würziger sein, aber das ist totale Geschmackssache - denn für mich sind sie gut, aber könnten etwas weniger salzig sein.

Ich habe auch schon die ersten verteilt an Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen, die waren alle erfreut und begeistert, und eine hat auch gleich angefangen zu knabbern und fand sie total lecker! Der hab ich dann auch gleich erzählt dass ich die Naturals mit Pfeffer auch total klasse finde, dass sie die mal probieren soll! :)

Heute gehen wir zu einem Bekannten Reifen wechseln, der bekommt auch ein Probepäckchen, und überhaupt hab ich vor einfach im Alltag / in der Nachbarschaft etc. ganz viele zu verteilen, und wenn dann noch bis zu dem Geburtstag von meinem Kleinen im April genügend da sind (vielleicht lege ich auch welche zur Seite) hab ich mir gedacht das wäre schön mit einer Schleife drumrum und noch einer anderen Kleinigkeit für die Kindergäste als Mitbringsel für zu Hause von seiner Geburtstagsfeier.

:)

Fröhliches Knabbern! :)

LG,
Cornelia