Zurück zur Übersicht

schrubbkati

Test Naturals Rosmarin

Hallo und vielen Dank, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte.

Gleich nach Erhalt des Testpaketes konnte eine große Gruppe von Freunden und Nachbarn beim gemütlichen Zusammensitzen testen. Und ich muss sagen, es waren fast ale begeistert. Nur einige männliche Tester waren skeptisch und waren auch vom Geschmack überrascht. Es war halt nicht der typische 08/15  Paprika-Geschmack. Einige konnten sich dran gewöhnen, einige nicht. Die weibliche Tester waren durchweg begeistert. Und ich muss sagen, ich habe ein ähnliches Ergebnis erwartet.

Frauen sind neuen Geschäckern und Aromen aufgeschlossener. Viele Tester, denen ich auch später noch die Testbeutelchen gegeben habe, fragten bereits, wo dieses Produkt erhältlich ist. Also kann ich sagen, das dieses Produkt eine sinnvolle und geschmacklich bereichernde Entwicklung ist. Ich werde auf jeden Fall zur nächtsten Party mindestens eine Tüte davon vorrätig haben. Ich selbst stehe diesen Snacks sehr skeptisch gegenüber, auch aus gesundheitlichen Gründen. Meine Magen verträgt nicht jeden Chip etc.

Hier habe ich, in Maßen genossen keinerlei Probleme. Sehr erfreulich bei Heißhunger auf was salziges. Ein Punkt könnte noch optimiert werden: ernwickelt doch endlich mal einen Snack/Chips, die ohne Hefeextrakte/Geschmacksverstärker auskommen. Dann wäre auch ich zu 100% zufrieden.