Zurück zur Übersicht

admin

Tanja und ihre Mittester sind bisher total begeistert von den Naturals mit Rosmarin

Als ich meinem Mann erzählte, dass ich Testerin werde für Chips hat er mich ja fast für verrückt erklärt. Dann kam das Paket und auch er bekam ganz große Augen, da er auch ein passionierter Chipsesser ist. Gleich am Abend haben wir die Chips probiert - und waren richtig begeistert! Natürlicher Geschmack, nicht zu salzig oder scharf, so dass man nicht nach ein paar Chips wie bei manch anderen gleich genug davon hat. Im Gegenteil - die Tüte war viel zu schnell leer gegessen. Dann habe ich in den kommenden Tagen meinen Eltern, meinem Bruder und Freunden Test-Tütchen mitgegeben und auch diese waren begeistert und fanden ihre Testtüten fast ein wenig zu klein! An Ostern hatten wir bei uns einen Spieleabend mit Freunden und man konnte gar nicht so schnell zusehen, wie die Schale mit den Chips leer wurde. Ich musste dann doch noch einmal was nachschütten!

Also bisher sind alle -einschließlich mir- total begeistert über dieses neue Geschmackserlebnis! Echt klasse!