Zurück zur Übersicht

admin

Tanja schickt uns ein Naturals-Herz

Inzwischen haben wir schon ein paar der kleinen Naturals Tüten verputzt Wir sind echt begeistert. Sie schmecken nicht so würzig oder scharf wie andere Chips. Der dezente Rosmaringeschmack ist sehr angenehm.
Die anderen kleinen Tüten werden wir zusammen mit Freunden genießen. Wir sind im Moment in der Hochzeitsplanung und haben dadurch öfter Besuch von Freunden, die uns bei der Organisation helfen. Gestern haben wir unserem Fotografen eine Tüte angeboten. Auch meine Friseurin treffe ich in den nächsten Tagen. Wir werden wohl nicht nur über die Frisur sprechen, sondern auch die Naturals mit Rosmarin knabbern. Die großen Tüten werden wir für die Hochzeitsfeier aufheben und gemeinsam mit unseren Gästen essen. Vielen Dank, dass ihr uns das ermöglicht!