Zurück zur Übersicht

admin

Tanja hat für ihre Blogleser die Naturals mit Rosmarin getestet


Aloha Empfehlerin, aloha Empfehler,

 

es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst die leckeren Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen.

In den nächsten Tagen wird Dein Naturals Testpaket bei Dir ankommen. Es enthält:

5 Tüten Naturals mit Rosmarin
20 Probierpäckchen Naturals mit Rosmarin zum Verschenken und Weiterempfehlen


 
Die Firma Lorenz hat sich ein eigenes Reinheitsgebot geschaffen. Es nennt sich
Das NATURALS Reinheitsgebot
Die speziellen Kartoffelsorten bezieht die Firma Lorenz aus eigenem Vertragsanbau welcher regelmäßig streng kontrolliert wird. Die Kartoffeln werden mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken. Lorenz verwendet nur beste Gewürze und verzichtet dabei auf Konservierungsmittel, künstliche Aromen und Farbstoffe.

Auch wenn‘s weh tut ( ;o) ), hier die Nährwertangaben bezogen auf 100 g Chips
Brennwert 516 kcal, Eiweiß 6g, Kohlenhydrate 49g, Fett 32g, Ballaststoffe 4,2g, Natrium 1,09g
Am letzten Wochenende hatte meine kleine Tochter Geburtstag. Die ideale Gelegenheit, die Chips zu testen. Zunächst haben etliche Besucher erstaunt geschaut, weil die Chips so „blass“ aussahen. Als ich dann sagte, dass es sich um Chips mit Rosmarin handelt, war die Skepsis recht groß.

Nach dem Probieren überwog dann aber das „hmmm, echt lecker“! Selbst Personen, die vorher angaben keinen Rosmarin zu mögen waren angenehm überrascht vom guten Geschmack der Chips.
Ich selber liebe Rosmarin und finde es schade, dass ich dieses Gewürz so selten benutzen kann, da mein Mann es nicht mag. Ihn konnten die Naturals von Lorenz nicht überzeugen, was aber ausnahmsweise einmal nicht schlimm ist, weil er mir so die Chips nicht streitig machen wird! *g*
Für die anwesenden Kinder gab es zum Abschied kleine Give-Aways, natürlich waren die kleinen Chipstüten  auch dabei. Einige Tüten wurden sofort geöffnet und die Chips probiert. Die Kinder fanden sie super lecker.
Bald ist Ostern, ich wünsche frohe Feiertage. Diese Jahr versteckt der Osterhase bei uns nicht nur Ostereier...