Zurück zur Übersicht

admin

Sylt 69 ist verliebt

Hallo liebes Team,

darf ich euch einen neue Freundin von mir Vorstellen 'Naturals Rosmarin ' ( Bild 1 ),als ich sie gestern sah ..in ihrem
frühlingshaften Erscheinungsbild war ich ihn und weg und in mir sind wilde Gelüste nach ihr entfacht  ,ich hätte niemals
gedacht das nochmals jemand so eine Anziehungskraft auf mich Ausstrahlen kann...wie meine Frau !

Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten ,zog mich mit ihr allein in den Wintergarten zurück und musste sie
einfach öffnen ( Bild 2 ).

Mit williger Gier sprangen sie mir entgegen ( Bild 3) und für mich gab es kein halten mehr ,ich musste sie vernachen ,ich
hoffe das meine Frau mir irgendwann diesen Ausrutscher verzeihen kann .

Nach meiner wolligen Lust ,musste ich schmerzhaft entdecken das ich fast alles vernacht habe ( Bild 4),ein einziges
hatte ich noch ,das letzte.....

Dann ist es geschehen ,was habe ich getan ...nur noch eine Hülle ( Bild 5 ) ...leere.....war ich zu Gierig ?

Auf jedenfall werde ich es nicht vergessen ,die Zartheit ...ihre knusprige Haut ...ihren anziehenden Duft  und ihren
unvergesslichen Geschmack

Naturals 'Rosmarin' ich werde dich niemals vergessen ....ICH LIEBE DICH !