Zurück zur Übersicht

admin

Sylt 69 hat dem Postboten noch ein Päckchen mitgegeben

Hallo liebes Team,

der Postbote hat vorher geklingelt und brachte mir ein Paket und meinte ob das mein Osterpresent wäre,ich klärte
ihm auf und er war sooo verwundert das es Produkttestseiten gibt .Ich machte gleich das Paket vor ihm auf und er war
vieleicht baff ...das kommt selten vor ( er Tratscht gern :-) ) .Ich nahm ihn gleich in die Pflicht und gab ihm ein Päckchen mit
zum testen ,bei seinem nächsten Besuch sagt er mir dann wie sie geschmeckt haben .

Ein großes Kompliment für die Verpackung ,es war mit soviel Liebe und so ordentlich eingepackt .Danke !

Anbei habe ich euch unser erstes Foto beigelegt ,so jetzt müssen wir erst mal gleich ein kleines Päckchen probieren
und die anderen verstecken ,bevor die Kids von der Schule kommen .

Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße

aus dem Kätchenstadt Heilbronn

Sylt 69