Zurück zur Übersicht

admin

Susi musste schon einige Tüten "verstecken"

Hallo,

also als erstes war ich sehr erfreut, dass ich als Produkttesterin teilnehmen durfte und als das Päkchen / Paket kam, war ich ganz aus dem Häuschen... :-)

Ich öffnete das gute Stück und fiel erstmal nach hinten um (ich saß auf dem Boden, Gott sei dank :-) )...

SO VIELE, vorallem so GROßE Probetüten... ich dachte eigentlich an diese Größen, die man in Flugzeugen kriegt - 3 Chips und Tüte leer -  aber nichts da... riesige Tüten... und darunter noch riesigere ;-)

Also am nächsten Morgen nahm ich zwei kleine Tüten für die Arbeit.. und erschrak fürchterlich.... da lag schon eine leere Packung - mein Freund!
Ja, und nachmittags packte er noch zwei weitere leere Tüten aus, weil er diese auf Arbeit aß.

Man muss sagen, er isst am liebsten Chips mit Paprika oder Salz.... aber er war / ist sehr angetan von den leckeren Naturals mit Rosmarin... ich musste schon einige Tüten "verstecken", schließlich sollen diese ja auch zur Probe weitergeschenkt werden... das tat ich natürlich auch!

Eine Arbeitskollegin meiner Mutter, die keine Chips isst, probierte einen Chip, natürlich auf starkes Bitten, denn man will ja wissen, wie die Chips so bei den Konsumenten ankommen.. und siehe da... sie kostete auch noch einen zweiten und einen dritten Chip :-) ich darf ihr gerne noch ein Tütchen geben meinte sie.

Sie sagte, anfangs schmecke man Rosmarin in angenehmer Dosierung, die Chips sind nicht fettig und schön knackig.

Ich stimme dem natürlich voll zu! Viele meiner Freunde sind erstmal nicht angetan vom Hören..

"Rosmarin???" und zack ich muss aufpassen, dass nicht noch die anderen Tüten aufgegessen werden.

Die Chips sind gut gewürzt, auch leicht salzig, sehr lecker... !!!

Ein großes Lob auch, weil die Chips zu 98 % nicht zerbrochen sind!!! Weitere Meinung erhalte ich noch von Arbeitskollegen und Freunden... ich werde berichten (obwohl ich mir sicher bin, dass keine anderen Meinungen auftauchen werden :-) ).

Euch noch schöne Ostern (falls ich vorher nicht schreibe)
Susi