Zurück zur Übersicht

admin

Susanne's Mittester möchten Nachschub!

Da meine Nachbarin mein Paket in Empfang genommen hat, hat sie auch die erste kleine Chipstüte von mir erhalten. Dann habe ich meinem Vater auch eine kleine Chipstüte mitgegeben, er ißt sehr selten Chips, hat mich aber nachdem er die Tüte leer gefuttert hat sofort angerufen und um einen kleinen Nachschub gebeten, den er auch erhalten hat. Wenn mein Vater schon Nachschub möchte, dann müssen die Chips mehr als nur gut sein, also habe auch ich mich dann sorfort über die Chips hergmacht und war schon alleine von dem tollen Duft, der einem entgegenströmt begeistert, da läuft einem schon vom Geruch alleine das Wasser im Munde zusammen, aber der Geschmack ist wirklich ein Genusserlebnis, was auch mich sehr begeistert hat, es ist sehr angehnem, der Rosmarin ist optimal auf den Kartoffelchipsgeschmack abgestimmt und rundet ihn sehr gut ab.
Weitere Berichte werden natürlich noch folgen.

Liebe Grüße
Susanne