Zurück zur Übersicht

admin

Stefanies Verwandten wollten sogar eine Tüte Naturals für die Heimfahrt mitnehmen

Liebes Empfehlerteam,

Passend zu Ostern, waren auch einige Familienmitglieder anwesend und was wurde natürlich versteckt? Ganz klar, die Naturals, sie sind doch das beste Geschenk dafür. Zuerst wurde gleich begonnen mit:“ Wir haben von deiner Mama gehört, du testest jetzt Chips, wir wollen auch mal probieren.“ Somit hab ich gleich gesagt, ja klar, sie sind schon versteckt, ihr müsst sie nur noch suchen und dann ging es richtig los, wie ihr auf dem Video erkennen könnt.
Am Ende war jeder sehr glücklich ein Päckchen ergattert zu haben und es wurde fleißig probiert. Die Meinungen waren sehr komplex. Mein Onkel fand, dass sie am Anfang im Nachgeschmack sehr fettig schmecken würden, was man nach mehrmaligem Naschen nicht mehr so schmecken würde. Meine Tante dagegen fand sie gleich umwerfend und wollte noch nicht einmal nur einen Krümel hergeben. Als sie später am Abend heimfuhren, war sogar die Frage nach einer Tüte für die Heimfahrt. Diese haben sie natürlich noch mitbekommen und die Freude war sehr groß.

Liebe Grüße