Zurück zur Übersicht

admin

Soooo lecker und soooo schnell wieder alle!

Mein Paket mit den NATURALS Rosmarin Chips ist nun auch fast alle. Eine große und eine kleine Tüte habe ich mir noch aufgehoben und versteckt, damit ich für die nächste Party noch ein kleines Mitbringsel habe.

Ich war wirklich überrascht wie groß das Paket für den Produkttest war und wie viele Tüten es zum probieren gab. Da war natürlich die Hoffnung umso größer, dass die Chips auch schmecken, denn zuerst war ich etwas skeptisch, was den Rosmarin-Geschmack angeht. So ging es aber nicht nur mir, sondern auch meiner Familie und meinen Freunden. Wie schmeckt das? Hmm…Rosmarin, ich weiß nicht…? Aber nicht nur ich, sondern auch der Großteil meiner Freunde, war von dem einzigartigen und überraschend leckeren Geschmack überrascht… und ruck zuck war die Tüte alle. J

Mir persönlich gefällt der würzige Rosmarin-Geschmack wirklich richtig gut. Das ist mal was ganz neues und hat mich überzeugt, auch in Zukunft die NATURALS Rosmarin zu kaufen. Der Geschmack ist intensiv und würzig…einfach toll, man genießt jeden einzelnen Chip. Bei meiner Familie und den Freunden waren die Meinung querbeet: von „super lecker“, „angenehm würzig“, „schön leicht“ über „ja…schmecken…*mampf mampf*“ bis hin zu „nein, die schmecken überhaupt nicht“. Die negativen Beurteilungen beliefen sich aber auf einige wenige Personen, die generell nicht gerne Chips essen – die Mehrheit hat sie für „lecker“ Befunden und ganz schnell verputzt. Die NATURALS Rosmarin haben wir bei jeder Gelegenheit probiert: beim gemütlichen Fernsehabend, „Zwischendurch“, als kleiner Snack beim sommerlichen Grillabend und bei einer Geburtstagsfeier.

 

Insgesamt fällt das Urteil für die Rosmarin-Chips positiv aus, aber die eine oder andere Kritik ist dennoch anzubringen, die einer Freundin und mir auffiel: der Inhaltsstoff Hefeextrakt. Das ist nicht schön, aber für mich persönlich nicht zwingend ein Grund, die NATURALS Rosmarin nicht zu essen.

Der Produkttest war wirklich sehr schön und spannend. Zumal es für mich der erste Produkttest überhaupt war. Es war spannend sich mit einem Produkt näher auseinander zu setzen und ihm mehr Beachtung als sonst zu schenken. Ich hoffe, das wird nicht mein letzter Produkttest gewesen sein. Also vielen Dank fürs mitmachen und das Probieren der wirklich leckeren NATURALS Rosmarin!

 

Viele Grüße, Anna