Zurück zur Übersicht

haggiehearty

So schnell wie sie da waren, waren sie auch schon wieder alle!

Endlich kann ich hier meine Erfahrungen mit den leckeren Naturals Rosmarienchips mitteilen.

Mein Mann hätte am liebsten sofort alle Tüten alleine aufgegessen. Aber schließlich konnte ich doch noch einige Tüten an Freunde und Bekannte verteilen.

Meine Nichte, 3 Jahre alt meinte: "Mmmmh, lecker, lecker!" und meiner Chefin legte ich einfach eine Tüte auf den Schreibtisch. Sie fand die Probetüte zu  klein, so wie viele meiner Kolleginnen auch, mehr wäre noch leckerer gewesen, meinten sie scherzhaft und leckten sich die Finger.

Meine beste Freundin hat einige Tüten den Freundinnen ihrer Tochter auf dem Kindergeburtstag gereicht. Die Kinder hatten richtig Spass mit ihren kleinen Tüten und waren außer Rand und Band!

Jetzt sind nur noch eine kleine und eine große Tüte in dem Karton. Die werden mein Mann und ich, irgendwann in einer besonderen Stunde zu uns nehmen.

Das Projekt war toll und hat richtig Spass gemacht. Ein besonderen Dank an Kris... hatte Schwierigkeiten, mit dem einloggen und so. Nun hat es geklappt und es war schön, dabei gewesen zu sein. Allen anderen weiterhin viel Spass beim Knabbern!

 

Liebe Grüße

haggiehearty (heiwie)