Zurück zur Übersicht

admin

Silvia's erster Bericht

Ich muss gestehen, daß ich erst einmal etwas skeptisch war bezüglich des Rosmarin. Ich mag diesen Kräutergeschmack sehr, allerdings darf er nicht zu stark heraus schmecken, was mich bei anderen Kräutern wie zum Beispiel Petersilie oder Schnittlauch wiederum nicht stört. Ja, und dann kam das Paket und natürlich wurde erst einmal eine kleine Packung zum Probieren geöffnet. Mein Mann wollte sich natürlich auch gleich eine Packung greifen, was ich jedoch gleich unterbunden habe, da ihr ja mehrere Aktionen geplant habt, wo ich natürlich auch gerne teilnehmen möchte! So - dafür habe ich dann mit ihm geteilt und wir haben sie uns genüßlich schmecken lassen! Mein erstes Fazit dazu ist - sie schmecken nur leicht nach Rosmarin, was mir sehr gut gefällt, sind schön knusprig und was ich auch sehr gut fand- daß schöne große Kartoffelscheiben in der Tüte waren und nicht so viel "Bröselkram"! Die Inhaltsangaben hören sich auch sehr positiv an bis auf den Hinweis auf Hefeextrakt-hier hoffe ich wiederum auf nur kleine Mengen, denn sonst würde sich ja der Hinweis auf Glutenfrei widersprechen! Ich selbst habe kein Problem damit, da ich Chips ja auch nicht in großen Mengen verzehre, was natürlich für den Hersteller wiederum von Vorteil wäre. Die Kartoffelscheibe sieht auch nach Kartoffelscheibe aus und mit Schale finde ich gut! Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache, daß auch Basilikum und Thymian enthalten ist, wo das Produkt doch auf Rosmarin ausgerichtet ist? Und auch Knoblauchpulver und Zwiebelpulver. Gerade weil hier doch mit "purem Genuss" geworben wird, hört sich das für mich doch irgendwie wieder "Geschmacksverstärkend" an.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend in der Farbe Grün zu den Chips und das rote Label von Lorenz. Total passend! Mir haben die Chips auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und die Marke gehört in Zukunft auf jeden Fall in meinen Einkaufskorb! Ach ja, meinem Mann haben sie auch gut geschmeckt und ich musste die restlichen Tüten ganz schnell wegpacken!