Zurück zur Übersicht

admin

Silvia hat zwei Rezeptideen für uns

Anbei zwei Rezeptideen zu Naturals mit Fotos im Anhang:
Chips Deluxe - überbacken mit Käse als Snack
Warum immer nur aus der Tüte, habe ich gedacht und die Chips einfach mal auf ein Backblech (vorher Backpapier drauflegen) geschüttet, geriebenen Käse darüber gestreut und etwa 10 Min.  im Backofen bei Heißluft überbacken lassen.
Schmeckt megalecker und nach mehr!

Karfreitagsmenü
Und Karfreitag gab es bei uns Rotbarschfilet in einer Naturals-Rosmarin Panade mit warmen Kartoffelsalat in Essig-Öl
Dazu habe ich das Fischfilet etwas mit Pfeffer und Salz (nur leicht,da die Chips gewürzt sind) gewürzt., anschließend in verschlagenem Ei gewälzt und in einer Mischung aus Semmelbrösel und zerkleinerten Rosmarinchips von Naturals paniert. Dann in reichlich heißem Fett ausbraten.
Für den Kartoffelsalat Pellkartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und mit Salz, Pfeffer,Kräuter nach Belieben, Essig, Öl, etwas (in Wasser aufgelöste) Gemüsebrühe, 1 kleingeschnittene Zwiebel würzen und vermengen.
Da ich meist nach Gefühl arbeite und würze,habe ich leider keine genaue Mengenangabe für euch. Probiert es halt aus! Und nachwürzen kann man immer noch.

Guten Apetit!
mit freundlichen Grüssen