Zurück zur Übersicht

admin

Silvia hat einen Spieleabend mit Freunden und Naturals veranstaltet

Hallo,
wir haben letzen Freitag einen Spieleabend bei Freunden gehabt und die Chips dafür mitgenommen.
So schnell wie die Tüten leer war, konnten wir gar nicht gucken.
Die Chips sind wirklich sehr lecker. Selbst Personen die eigentlich nicht so auf Chips abfahren, waren überrascht, dass sie immer wieder in die Tüte griffen.
Schön ist, mal Chips zu haben, welche nicht nach Paprika, Chili oder Barbeque schmecken.
Den Rosmarin schmeckt man jetzt zwar nicht besonders dominant raus, aber das ist völlig ok.
Die Chips sind bei allen Leuten gut angekommen und das komplette Testpaket ist schon fast leergefuttert....
Auch ein Blick auf die Zutatenliste überraschte, dass wirklich weitestgehend bekannte Zutaten wie KArtoffeln drin sind. Im Vergleich mit Prigels, welche aus Kartoffelpüreemehl und vielen anderen unaussprechlichen Zutaten bestehen.
Fazit: wir sind begeistert & werden die Naturals Chips bestimmt öfter kaufen. Sind auch schon sehr gespannt auf andere Geschmacksrichtungen.
Viele Grüße