Zurück zur Übersicht

admin

Silvana wünscht allen ein frohes Osterfest

Hallo und frohe Ostergrüße an Alle.

Heute hat mein Mann ein paar Tütchen mit auf Arbeit genommen, für seine Kollegen. Bei ihm war heute ein kleines Osterfrühstück und da durften die Naturals als leckerer Snack natürlich nicht fehlen :)

Er hat jedem seiner acht Kollegen ein kleines Tütchen mit an den Platz gelegt, zu den kleinen Osterleckereien.
Die haben wohl nicht schlecht geschaut, als sie neben bunten Ostereiern und Schokohasen auch eine kleine Tüte Chips gefunden haben :)

Mein Mann hat dann erklärt, das es sich um einen Produktest handelt und die Kollegen herzlich zum Mittesten und Mitknuspern eingeladen sind. Dann wurde auch schon losgeknabbert und fast allen haben die Naturals auch geschmeckt, nur einem waren sie zu würzig und dem anderen schmeckt wohl allgemein kein Rosmarin aber er will mal selbst eine andere Sorte Naturals ausprobieren :)

Also soweit ein positives Feedback für die Naturals, ich persönlich finde sie auch immernoch total lecker, besonders beim gemütlichen Fernsehabend dürfen sie nicht fehlen :)

So nun wünsche ich allen noch frohe Ostern :)